Rope bag Jeans Collection!


Mantle Seilsack aus robustem Jeansmaterial und einem Gewicht von nur 450 g! Bequem beim tragen mit Handschlaufe oder verstellbarem Rückentragesystem. Seile bis 80 m Länge finden reichlich Platz und mittels Kordelzug, sowie zwei Kompressionsgurten mit Metallhaken lässt sich der Inhalt des Seilsacks sehr kompakt verstauen.

Durch das seitlicher Gitternetz ist eine sehr gute Durchlüftung sichergestellt und man kann z.B. auch die Schuhe darin transportieren. Kleinteile wie Handy, Schlüssel etc. finden in der großen, praktischen Reisverschlusstasche an der Stirnfläche des Seilsackes Platz. Die Seilplane hat zwei Schlaufen in rot und schwarz und lässt sich per Klettverschluss abtrennen, so kann der Seilsack separat platziert werden.

Dieses Feature weiß man spätestens an einem schmutzigen Standplatz zu schätzen! Für den Fall, dass er dennoch einmal schmutzig wird, darf er auch gerne bei 30 Grad in der Waschmaschine gereinigt werden.

Details: Maße gepackt: L = ca. 45 cm, B = ca. 25 cm, H = ca. 25 cm. Material: Jeans und Nylon

Rope bag Jeans dunkel!

Seilsack Jeans dunkel

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Rope bag Jeans hell!

Rope bag Jeans hell

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!