Kevin Schatz

„ Ich bin 25 Jahre alt und Filialleiter bei Deichmann. Da die Arbeit bei mir sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, verbringe ich jede freie Minute an den Kletterfelsen der Welt. “

Kevins
Wettkampferfolge

  • Erfolgreich war das nicht :D

Kevins
Erfolge am Fels

  • Battle Cat (8c), Frankenjura
  • Master of the Universe (8c)
  • Diverse Erstbegehungen bis 10+
Mehr über Kevin bei Digital Rock

Kevin
über Mantle

„ Ich habe über meine Freundin Martina einige Mantle Produkte getestet und war sofort vom losen Chalk und vom Liquid Chalk begeistert. Da hab ich schnell begriffen was mit "grip is more than just power" gemeint ist. “

Fragen an Kevin

Wie verbringst du normalerweise deine Freizeit?

Die wenige Freizeit verbringe ich fast ausschließlich beim Klettern. Aber auch gemeinsame Grillabende mit Freunden oder Kinobesuche finde ich super!

Gib uns einen „Fun-Fact“ über dich oder ein Ereignis in deiner Kletterlaufbahn.

Ich vergesse auch mal einen wichtigen Termin aber die guten Bedingungen rieche 10 Meter gegen den Wind.

Was sind deine langfristigen und/oder kurzfristigen Ziele?

9a. Glatt 11. Am besten Action Direct. Muss aber nicht unbedingt die erste Tour in diesem Grad sein.

Top Athleten vertrauen auf Mantle

Leidenschaft teilen. Erfahrungswerte verbinden. Professionell ausstatten. Wir sind dankbar in engem Kontakt mit namhaften Athleten zu stehen mit denen wir gemeinsam die Leidenschaft für den Klettersport ausleben können, um auf diese Weise gemeinsam innovative Produkte entwickeln und eine professionelle Ausstattung gewähren zu können.

Zu den Mantle-Athleten